Eingeladen sind alle Frauen, egal welchen alters und welcher Herkunft zum Creativ-Café.

Wir wollen uns regelmäßig, 1x in der Woche treffen, um uns auszutauschen, kreative Kräfte in uns zu entdecken und zu fördern, gemeinsam an Themen zu arbeiten (z.B. dem Leben in Oberhausen) und Rollenbilder zu hinterfragen. Das kann durch unterschiedliche Ausdrucksformen passieren

Wer Freude an Malerei oder Fotografie hat ist herzlich eingeladen, wer Freude an Tanz, Gesagt oder Theater hat ist herzlich eingeladen.

Gemeinsam wollen wir an Projekten arbeiten, mit Themen die für Frauen von Belang sind. Im Mittelpunkt bei der Erarbeitung soll, die Freude am gemeinsamen Tun und der kreative Austausch von Frauen mit unterschiedlicher Lebenserfahrung und Herkunft, stehen.

Ziel könnte sein, das Ergebnis der Anstrengungen als Botschaft nach außen zu tragen, als Lesung, Vortrag, Theaterstück, Ausstellung oder Performance, oder vielleicht auch als eine Mischung.

Der Eintritt ist frei und Material vorhanden ;) Das Creativ-Café findet immer Montags von 16:30 bis 18:30 Uhr statt.


Zurück